Gerätturnen – Mannschaftswettkämpfe

Keine Kommentare zu Gerätturnen – Mannschaftswettkämpfe

Zwischenergebnisse

IMG_0984.JPGAm Sonntag hat die erste Runde der Gerätturnen – Mannschaftswettkämpfe weiblich, im Turngau Süd-Nassau stattgefunden. Trotz der heißen Temperaturen, gaben die drei Mannschaften der TSG 1846 Mainz-Kastel ihr Bestes und zeigten an den Geräten, was sie in den letzten Wochen geübt haben.

So erreichte die Mannschaft der Turnerinnen, im Alter von 13-16 Jahren, unter der Leitung von Sabine Schumann und Sabine Zierzow, vorläufig den 6. Platz. Die zwei Mannschaften der Turnerinnen im Alter von 8 – 11 Jahren, unter der Leitung von Hannah Olbert, Vanessa Schüttler und Sarah Lüken erreichten vorerst die Plätze 7 und 3.

IMG-20130623-WA0002.jpgDie endgültigen Platzierungen stehen erst nach dem 2. Wettkampftag am 01. September fest. Es bleibt also spannend, ob die Mannschaften ihre Leistungen noch steigern können. Wir drücken weiterhin die Daumen und werden die Turnerinnen in den Turnstunden bis zum Wettkampf tatkräftig unterstützen.