Allgemeines Turnen

Eltern-Kind-Turnen 2 bis 3 Jahre

Die Turngruppe trifft sich immer montags von 16.30 -17.15 Uhr in der  Turnhalle der Krautgartenschule.

Unter der Leitung von Selina Heuckeroth und Hanna Olbert wird gespielt, geturnt und gesungen.

Kleinkinderturnen 3 Jahre

Diese Turngruppe trifft sich in der Turnhalle der Gustav Stresemann Schule. Hier werden dienstags von 17.00 -17.45 Uhr gespielt, geturnt und gesungen.

Die Gruppe wird geleitet von Selina Heuckeroth und Giulia Cicoria.

Kinderturnen 4 bis 5 Jahre

Die Turngruppe trifft sich montags von 17.15 -18.00 Uhr in der  Turnhalle der Krautgartenschule.

Kinderturnen 6 bis 7 Jahre

Diese Turngruppe trifft sich in der Turnhalle der Gustav Stresemann Schule. Hier werden dienstags von 17.45 -18.45 Uhr turnerische Grundlagen erlernt. Aber auch das Spielen kommt nicht zu kurz.

Die Gruppe wird geleitet von Selina Heuckeroth und Giulia Cicoria .