Übungsleiterin Anne stellt sich vor

Keine Kommentare zu Übungsleiterin Anne stellt sich vor

Hallo,
schon seit Oktober 2009 bin ich als Übungsleiterin für TN 50plus bei der TSG tätig und es ist an der Zeit mich einmal vorzustellen.

Mein Name ist Anne Preisner, Wohne seit 2010 in Idstein/Taunus. Vorher habe ich über 40 Jahre in Wiesbaden gelebt. Meine Ausbildung als ÜL habe ich beim DOSB (Deutscher Olympischer Sport-Bund) mit der C-Lizenz (Breitensport) begonnen.

Die ersten Übungsstunden gab ich als Vetretung beim 1.SC Wiesbaden-Klarenthal. Für diesen Verein arbeitete ich im Vorstand und als Frauenbeauftragte im Kath. Sportverband der DJK Limburg mit. Eine Ausbildung zur ÜL für Präventions- und Gesundheitssport (B-Lizenz) sowie beim HBRS dem Hess. Behinderten- und Reha-Sportverband, schloss sich daran an. Meine Fähigkeiten setze ich bisher bei der LAB (Leben aktiv bereichern), Aktiv-Treff-Adlerstraße, PKV (Priessnitz-Kneipp-Verein) und der DRK in Wiesbaden ein.

Auch verschiedene Sportvereine (TSV Georgenborn 50plus, TSG MZ-Kastel 50plus) gehören zu meinem Tätigkeitsfeld. Durch meine vielfältigen Ausbildungen kann ich ein breites Angebot in die Übungsstunden der Damengymnastik 50plus der TSG einfließen lassen.

Unsere Übungsstunden finden jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) um 20:00 Uhr in der Turnhalle der Wilhelm-Leuschner-Schule statt. Es grüßt herzlich Anne