Timo Kloos gewinnt Maarauelauf

      Keine Kommentare zu Timo Kloos gewinnt Maarauelauf

Beim Maarauelauf des Turnverein Kostheim erreichte Timo Kloos den 1. Platz in dem 100 Läufer großen Teilnehmerfeld auf der Mittelstrecke. Mit seiner Nettozeit von 32:30 min überquerte er die Ziellinie nach 7,4 km mit einem Vorsprung von 7 Sekunden vor dem Zweitplatzierten Roland Glück vom TV Hechtsheim. Die TSG sagt: Herzlichen Glückwunsch Timo!!

(Seinen Zieleinlauf auf  davengo.com ansehen) (Foto Quelle: TV Kostheim http://www.maarauelauf.de/

Auf der Kurzstrecke (3,7 km) war Bianca Gammersbach erfolgreich. Wir gratulieren zum 6. Platz in der Altersklassenwertung!

Über die volle Distanz von 11.1 km wagten sich Otto Neumüller, Thomas Kloos und Petra Martens. Otto wurde in der Altersklasse M 75 Zweiter, Thomas erlief sich den 20. Platz in seiner Altersklasse, Petra erreichte Platz 21 – Herzlichen Glückwunsch!