Bodystyling

Dieser Kurs formt, strafft und festigt den ganzen Körper. Es ist ein Kraftausdauertraining.

Hier kann man richtig viel Fett verbrennen, den Stoffwechsel ankurbeln und überflüssige Pölsterchen zum Schmelzen bringen.

Los geht’s mit einem Warm-up mit klassischen Elementen aus dem Aerobic. Darauf folgen Übungen für den ganzen Körper, besonders aber für die Muskulatur von Bauch, Beinen und Po. Ein abschließendes Stretching rundet den Kurs ab.

Der Kurs findet montags in der Turnhalle im Clubheim der TSG Kastel von 20:15-21:15 Uhr unter der Leitung von Sabine Schumann statt.

Die Kurse von Sabine Schumann sind Zusatzbeitragspflichtig. Der Betrag fällt einmal pro Quartal an und berechtigt sie zur Teilnahme an allen weiteren Kursen.

Für weitere Information stehe ich entweder im Kurs oder per Mail 19sabine94@gmx.de zur Verfügung.